HERREN / 10. April 2017
DJK Neustadt – SVSW Kemnath 3:3 (0:1)
Bericht lesen
HERREN / 10. April 2017
DJK Neustadt II – SVSW Kemnath II 4:2 (0:1)
Bericht lesen
HERREN / 05. April 2017
Schlechte Chancenverwertung verhindert gerechte Punkteteilung
Bericht lesen
HERREN / 05. April 2017
Verschossener Strafstoß der Knackpunkt für die Niederlage
Bericht lesen
HERREN / 28. März 2017
Die DJK Neustadt ist wieder da!
Bericht lesen
HERREN / 28. März 2017
Überzeugender Heimsieg der 2. Mannschaft
Bericht lesen
HERREN / 21. Januar 2017
Bernd Häuber ab Sommer Coach der DJK Neustadt/WN
Bericht lesen
HERREN / 12. Januar 2017
Mo Dal verlässt DJK Neustadt/WN zum Saisonende
Bericht lesen
HERREN / 10. Januar 2017
SpVgg SV Weiden II gewinnt den KIA-Hallencup
Bericht lesen
HERREN / 05. November 2016
DJK Neustadt/WN – TSV Erbendorf 0:2 (0:2)
Bericht lesen
HERREN / 05. November 2016
DJK Neustadt/WN II – TSV Erbendorf II 3:3 (1:1)
Bericht lesen
HERREN / 19. Oktober 2016
DJK Neustadt/WN – SV Plößberg 2:2 (0:2)
Bericht lesen
HERREN / 19. Oktober 2016
DJK Neustadt/WN II – SV TuS/DJK Grafenwöhr 4:0 (2:0)
Bericht lesen
 
DJK Neustadt/WN II – SV TuS/DJK Grafenwöhr 4:0 (2:0)
HERREN / 19. Oktober 2016

Tore: 1:0 (10.) Christoph Spranger, 2:0 (18.) Daniel Nordgauer, 3:0 (63.) Daniel Härtl, 4:0 (71.) Benedikt Zupfer - Schiedsrichter: Reinhard Marschik - Zuschauer 35

(wsc). Ohne zu glänzen fuhr die DJK einen sicheren Sieg ein, der allerdings noch höher hätte ausfallen müssen. Neustadt bestimmte über die gesamte Distanz deutlich das Spielgeschehen, spielte aber gegen einen tief stehenden Gegner zu viel durch die Mitte und auch vielfach zu umständlich, um noch mehr "Aufreger" vor dem Tor des Gastes zu erzeugen. Die Gäste waren zwar bemüht mitzuhalten, doch mehr als Kampfgeist konnten sie den einheimischen Kombinationen nicht entgegensetzen. Trotz mehrerer guter Möglichkeiten blieb es letztlich bei nur zwei Treffern pro Halbzeit für die Kreisstädter.