HERREN / 12. September 2017
HERREN / 05. September 2017
Zweite enttäuscht in Schirmitz
HERREN / 30. August 2017
DJK Neustadt - TSV Schnaittenbach 2:1 (2:0)
HERREN / 30. August 2017
DJK Neustadt II - SpVgg Moosbach 5:2 (3:2)
HERREN / 16. August 2017
Erste nach spannendem Derby 2:2 in Störnstein
HERREN / 16. August 2017
Zweite verliert bei starken Waidhausern
HERREN / 01. August 2017
Erste mit gelungenem Saisonauftakt in Luhe
HERREN / 01. August 2017
Zweite holt in Unterzahl Dreier in Luhe
HERREN / 22. Mai 2017
Erste macht Mo Dal ein schönes Abschiedsgeschenk
HERREN / 17. Mai 2017
Abstieg der Ersten in die Kreisklasse ist nun Realität
HERREN / 08. Mai 2017
Erste gibt nicht auf - Sieg in der Nachspielzeit

Erste gibt nicht auf - Sieg in der Nachspielzeit
1./2. MANNSCHAFT / 08. Mai 2017

DJK Neustadt/WN – DJK Weiden 1:0 (0:0)
Tore: 1:0 Muhammet Dal (90.+2/Foulelfmeter) - SR: Matthias Zahn (Hahnbach) – Zuschauer: 100

(wsc). Bis in die Nachspielzeit dauerte es, ehe sich die Platzherren für einen zuvor leidenschaftlichen Vortrag noch belohnen durften. Der Sieg der Neustädter war hochverdient und vor allem mehr als gerecht, denn die Gäste enttäuschten auf der ganzen Linie. Vom Anpfiff weg befand sich die Dal-Elf im Vorwärtsgang und besaß eine hohe Ballbesitzquote, während Weiden tief stehend auf Konter lauerte. Lange Zeit blieb die Partie ohne Höhepunkte, erst in der Endphase von Halbzeit 1 gab es erste Aufreger. Zunächst klärte Heiko Markl in höchster Not bei einer Großchance von Gästetorjäger Franz-Josef Birawsky, dann scheiterte Florian Stangl gleich zwei Mal am starken Gästekeeper Daniel Hecht.

Nach Wiederanpfiff wurde die Partie immer einseitiger. Neustadt zeigte ein geschicktes Kurzpassspiel, ließ Ball und Gegner nahezu ohne Pause laufen, während das Team vom Weidener Flutkanal immer mehr zurück gedrängt nur noch mit dem Verteidigen beschäftigt war. Der junge Schiedsrichter rückte nun mehrfach in den Blickpunkt. Zunächst pfiff er ein reguläres Tor von Florian Stangl wegen angeblichem Abseits zurück, dann verweigerte er den Kreisstädtern zwei klare Strafstöße nach Fouls an Philipp Gerlach und Florian Bösl. Unermüdlich rannte Neustadt an und als alles schon mit dem Schlusspfiff rechnete, nahm sich Leroy Häffner ein Herz, startete ein Solo und wurde von Sebastian Sollmann gefällt. Beim fälligen Strafstoß verzögerte Mo Dal den Anlauf, Daniel Hecht berührte auch noch das Leder, konnte aber den vielumjubelten Siegtreffer nicht verhindern.