HERREN / 29. April 2018
Erste verliert Derby nach schwacher Vorstellung
Bericht lesen
HERREN / 29. April 2018
Zweite mit Heimniederlage gegen Floß
Bericht lesen
HERREN / 23. April 2018
Erste gewinnt mühelos bei ersatzgeschwächter Burgelf
Bericht lesen
HERREN / 15. April 2018
Erste mit klarem Heimsieg gegen Pirk
Bericht lesen
HERREN / 15. April 2018
Zweite hält Thanhausen knapp nieder
Bericht lesen
HERREN / 10. April 2018
Erste verliert nach schwacher Halbzeit 1 in Pleystein
Bericht lesen
HERREN / 10. April 2018
Zweite holt mit letztem Aufgebot Punkt in Schönkirch
Bericht lesen
HERREN / 03. April 2018
Erste nach mühevollem 3:2 gegen Waldthurn weiter auf Kurs
Bericht lesen
HERREN / 03. April 2018
Schwarzes Osterwochenende für Zweite: Zwei Niederlagen
Bericht lesen
HERREN / 26. März 2018
Erste verkürzt nach Heimsieg den Rückstand auf Schnaittenbach
Bericht lesen
HERREN / 26. März 2018
Zweite fällt nach Derbypleite im Aufstiegsrennen zurück
Bericht lesen
HERREN / 14. November 2017
Kirwafeuerwerk der Ersten gegen Störnstein
Bericht lesen
HERREN / 14. November 2017
Gerechtes Remis der Zweiten gegen den Primus
Bericht lesen
 
Gerechtes Remis der Zweiten gegen den Primus
1./2. MANNSCHAFT / 14. November 2017
DJK Neustadt/Waldnaab II - SG TSV Waidhaus / Pfrentsch 1:1

Die Zuschauer sahen im Spitzenspiel zwischen der DJK Neustadt/WN II und der SG TSV Waidhaus/Pfrentsch einen spannende Begegnung mit gerechtem Ausgang. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte startete der Spitzenreiter aus Waidhaus und Pfrentsch besser in die Partie und bekam schon in der 10. Minute einen Elfmeter zugesprochen. Doch Schütze Erich Hruschka konnte diese Gelegenheit nicht ausnützen und scheiterte an Manuel Achatz. In Folge hatten auch die Platzherren gute Chancen, so vergab Marius Lang in bester Schussposition und Daniel Härtl traf per Kopf nur die Latte. Dennoch ging die Gastmannschaft noch in der ersten Halbzeit durch Christoph Schwarzmeier mit 1:0 in Führung. Nach Wiederanpfiff lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch, Chancen gab es dabei wenige. Der letztlich verdiente Ausgleichstreffer sollte den Mannen von Alex Prokein noch gelingen. In der 74.Minute traf Marvin Häffner mit fulminantem Linksschuß unter die Latte zum Endstand von 1:1.

Schiedsrichter: Fritz Betzl (TSV Pressath) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Christoph Schwarzmeier (32.), 1:1 Marvin Häffner (74.)
Besondere Vorkommnisse: Erich Hruschka (SG TSV Waidhaus / Pfrentsch) scheitert mit Foulelfmeter (10.)