HERREN / 22. Oktober 2018
Erste nach 2:0-Führung nur 2:2 im Derby gegen den ASV
Bericht lesen
HERREN / 22. Oktober 2018
Endlich wieder ein Heimdreier für die Zweite
Bericht lesen
HERREN / 15. Oktober 2018
Erste mit knappem Heimsieg gegen Vohenstraußer "Zweite"
Bericht lesen
HERREN / 15. Oktober 2018
Zweite verliert drittes Heimspiel in Folge
Bericht lesen
HERREN / 18. September 2018
Erste verteidigt mit 4:2-Heimsieg die Tabellenführung
Bericht lesen
HERREN / 18. September 2018
Enttäuschende Vorstellung der Zweiten im Spitzenspiel
Bericht lesen
HERREN / 12. September 2018
Erste nach Galavorstellung Tabellenführer
Bericht lesen
HERREN / 03. September 2018
Erste verteidigt mit Heimsieg gegen Pleystein ihre Spitzenposition
Bericht lesen
HERREN / 03. September 2018
Zweite mit Kantersieg gegen Erbendorf
Bericht lesen
HERREN / 13. Juli 2018
Dauerkartenverkauf 2018/2019
Bericht lesen
HERREN / 26. Juni 2018
DJK-Herrenteams starten in die Vorbereitungsphase
Bericht lesen
HERREN / 14. Mai 2018
Erste mit zweiter Heimniederlage in Folge
Bericht lesen
HERREN / 08. Mai 2018
Erste mit wichtigem Punktgewinn in Vohenstrauß
Bericht lesen
 
Erste mit zweiter Heimniederlage in Folge
1./2. MANNSCHAFT / 14. Mai 2018
DJK Neustadt/WN – FC Weiden-Ost II 0:1 (0:1)

Tore: 0:1 Sven Krichenbauer (29.) – SR: Wolfgang Bäumler (FSV Waldthurn) – Zuschauer: 50

(wsc). Die DJK konnte den Matchball im Duell um Platz 2 nicht verwandeln und erlitt die zweite Heimniederlage in Folge. Die Gäste erwiesen sich dabei als der erwartet starke Gegner, der in Halbzeit 1 vor allem in der Defensive einen hervorragenden Job verrichtete und keine zwingende Möglichkeit des Gastgebers zuließ. Auch in der Neustädter "Box" herrschte weitgehend Funkstille, doch als Neustadts Keeper Chris Pöhlmann einen Stürzer-Schuss nur an die Latte lenken konnte, versenkte Sven Krichenbauer die abprallende Kugel per Kopf aus 3 Metern zum 0:1 für die "Ostler".

Nach Wiederbeginn hatte der Tabellenzweite seine beste Phase, drängte den Gast in seine Hälfte zurück und besaß drei gute Einschusschancen, doch Bastian Forster, Philipp Gerlach und Patrick Michl scheiterten am glänzend reagierenden FC-Schlussmann Fabian Gersing. Danach ebbten die Angriffsbemühungen der Häuber-Elf wieder ab. In der Schlussphase warf die DJK dann allerdings alles nach vorne, rannte aber plan- und auch erfolglos an, so dass die nur noch auf Konter lauernden Gäste den knappen Vorsprung nicht unverdient über die Zeit retteten.