BAMBINIS / 16. Dezember 2016
Bambinis sind im "Hallenmodus"
JUNIOREN / 13. Dezember 2016
Kleinfeld Nikolausfeier 2016 - Galerie
B-JUNIOREN / 28. November 2016
B-Junioren ziehen nach - als punktgleicher Tabellenzweiter zur Endrunde
D-JUNIOREN / 28. November 2016
D-Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft erfolgreich
B-JUNIOREN / 19. November 2016
B-Jugend macht den Hattrick perfekt: dritte DJK-Mannschaft mit Aufstieg in die Kreisklasse
A-JUNIOREN / 13. November 2016
A-Jugend holt zum Abschluß Punkt beim Tabellendritten
A-JUNIOREN / 29. Oktober 2016
4:1-Sieg in Plößberg bedeutet Klassenerhalt für A-Jugend
B-JUNIOREN / 29. Oktober 2016
B-Junioren müssen Kreisliga-Aufstieg nach nur einem Punkt aus zwei Spielen ad acta legen
C-JUNIOREN / 29. Oktober 2016
Auch die C1 spielt im Frühjahr in der Kreisklasse – „Big Point‘“ nicht gemacht
D-JUNIOREN / 29. Oktober 2016
D1 macht Kreisklassen-Aufstieg klar – „noch mehr“ durch zwei unglückliche Niederlagen verpasst
A-JUNIOREN / 23. Oktober 2016
A-Jugend feiert „dreckigen Sieg“ im Kellerduell gegen Raigering
A-JUNIOREN / 20. Oktober 2016
A-Junioren mit unglücklicher Niederlage bei der SpVgg Schirmitz
E-JUNIOREN / 20. Oktober 2016
E2 holt mit fünftem Sieg die Herbstmeisterschaft – E3 mit erstem Saisonsieg
B-JUNIOREN / 19. Oktober 2016
B-Jugend nach 5:0-Auswärtserfolg weiter in der Spitzengruppe vertreten

E2 holt mit fünftem Sieg die Herbstmeisterschaft – E3 mit erstem Saisonsieg
E-JUNIOREN / 20. Oktober 2016

Die E2 der DJK eilt weiter von einem Erfolg zum anderen! Auch im fünften und letzten Saisonspiel (der VfB Mantel hat seine Mannschaft zurückgezogen) hielten sich die Jungs von Achim Neupert und Roland Schötz schadlos und besiegten die SpVgg SV Weiden II mit 9:0 (4:0). Auch wenn die jungen Kicker sicherlich schon bessere Leistungen gezeigt haben, war der Dreier gegen den namhaften Gegner zu keiner Zeit gefährdet. Nach etwas laschem Start ging der Führungstreffer auf das Konto von Jeremy Fischelmeier (10.). Moritz Scheunemann mit zwei Weitschusstoren und Kapitän Simon Scharnagl schraubten das Resultat auf den Halbzeitstand. In der zweiten Spielhälfte wurden die Aktionen durchdachter und die Überlegenheit immer deutlicher: Julius Neupert mit einem Linksschuss ins Dreieck, Max Lang, Ben Kippes (2) und abermals Moritz Scheunemann waren für die Treffer zum Endstand verantwortlich. Mit diesem Sieg belegt die DJK in der Abschlusstabelle bei 15 Punkten und 31:5 Toren souverän Rang eins und darf sich wieder auf die stärksten Gegner in der Top-Gruppe im Frühjahr freuen.

Im vorletzten Spiel in diesem Jahr konnten sich unsere E3 endlich über ihren ersten Saisonsieg freuen. Beim FC Weiden Ost II gewann die Truppe unserer beiden FSJ-ler Michael Obermeier und Thomas Paul knapp mit 3:2 Bedingt durch den krankheitsbedingten Ausfall dreier Stammspieler mussten kurzfristig Nico Jantschak und Jeremy Fischelmeier aushelfen, was der Mannschaft durchaus gut tat. Die Jungs um Kapitän Jakob Filchner fighteten um jeden Ball und zeigten, was fußballerisch in ihnen steckt. Am Ende wurde der erste Saisondreier gefeiert – beim letzten Spiel in der nächsten Woche soll gleich nachgelegt werden.