A-JUNIOREN / 29. April 2018
E-JUNIOREN / 15. April 2018
E1 startet mit überzeugender Vorstellung in die Frühjahrssaison
D-JUNIOREN / 14. April 2018
D1 startet mit zwei Siegen in die neue Kreisligasaison / Auch die D3 gewinnt zum Auftakt
A-JUNIOREN / 10. April 2018
A-Jugend mit blutleerer Vorstellung gegen das Schlußlicht
A-JUNIOREN / 02. April 2018
A-Jugend kommt beim Tabellenführer böse unter die Räder
A-JUNIOREN / 26. März 2018
Klares 4:0 der A-Jugend im ersten Heimspiel des Jahres
A-JUNIOREN / 18. März 2018
Verdienter Punktgewinn der A-Jugend zum Auftakt
JUNIOREN / 24./25. Februar 2018
400 Kinder und Jugendliche auf Medaillenjagd beim EDEKA-Legat-Cup
G-JUNIOREN / 17. Januar 2018
Mit Platz 5 beim Hallenturnier in Pleystein
D-JUNIOREN / 09. Januar 2018
Auch die D-Jugend feiert Aufstieg in die Kreisliga

Auch die D-Jugend feiert Aufstieg in die Kreisliga
D-JUNIOREN / 09. Januar 2018
Die äußerst engagierte Jugendarbeit der DJK Neustadt/WN wurde mit einem weiteren Aufstieg belohnt. Auch die D-Jugend mit den Coaches Michael Obermeier (stehend, ganz links) und Manuel Prem (stehend, ganz rechts) geht im Frühjahr in der Kreisliga an den Start.

Neustadt/WN. (wsc) Die DJK Neustadt/WN darf sich über einen weiteren Aufstieg in die Kreisliga freuen, nach der B-Jugend feierte auch die D-Jugend quasi „nachträglich“ den Sprung in die höhere Liga. Damit gehen für die Kreisstädter ab dem kommenden Frühjahr alle vier möglichen Altersklassen in der höchsten Spielklasse des Kreises Amberg/Weiden an den Start. Nach Beendigung der Qualifikationsrunde und einem Platz 3 schien der Zug in Richtung Kreisliga zunächst abgefahren. Umso überraschender dann die Nachricht des Bayerischen Fußballverbands, dass die Jungs des Trainerduos Manuel Prem/Michael Obermeier doch noch mit dem erhofften Aufstieg für ihre durchwegs ansprechenden Leistungen belohnt werden. „Ich bin sehr stolz auf unsere vier Großfeldteams der A-bis D-Junioren. Denn neben der SpVgg SV Weiden, dem FC Amberg und dem FC Weiden-Ost, deren Juniorenteams spielen zum Teil noch höher, sind wir neben der JFG Haidenaabtal der einzige Verein im Spielkreis, der alle vier Altersklassen in der Kreisliga hat. Und das ohne eine JFG oder SG bilden zu müssen“, sagt ein überglücklicher Abteilungsleiter Achim Neupert.