HERREN / 10. April 2018
Erste verliert nach schwacher Halbzeit 1 in Pleystein
Bericht lesen
HERREN / 10. April 2018
Zweite holt mit letztem Aufgebot Punkt in Schönkirch
Bericht lesen
HERREN / 03. April 2018
Erste nach mühevollem 3:2 gegen Waldthurn weiter auf Kurs
Bericht lesen
HERREN / 03. April 2018
Schwarzes Osterwochenende für Zweite: Zwei Niederlagen
Bericht lesen
HERREN / 26. März 2018
Erste verkürzt nach Heimsieg den Rückstand auf Schnaittenbach
Bericht lesen
HERREN / 26. März 2018
Zweite fällt nach Derbypleite im Aufstiegsrennen zurück
Bericht lesen
HERREN / 14. November 2017
Kirwafeuerwerk der Ersten gegen Störnstein
Bericht lesen
HERREN / 14. November 2017
Gerechtes Remis der Zweiten gegen den Primus
Bericht lesen
HERREN / 08. November 2017
Tolle Moral: Erste nach 0:2-Rückstand noch 2:2
Bericht lesen
HERREN / 08. November 2017
Zweite schnuppert nach klarem Auswärtssieg weiter Höhenluft
Bericht lesen
HERREN / 24. Oktober 2017
Erste nach Sieg gegen Schlusslicht "Herbstmeister"
Bericht lesen
HERREN / 24. Oktober 2017
Zweite bleibt mit knappem 2:1 in der Erfolgsspur
Bericht lesen
HERREN / 17. Oktober 2017
Zweite nach 0:2-Rückstand noch 5:2-Sieger
Bericht lesen
 
Zweite nach 0:2-Rückstand noch 5:2-Sieger
1./2. MANNSCHAFT / 17. Oktober 2017
SG SV Wurz / DJK Neuhaus - DJK Neustadt/Waldnaab II 2:5

Die Hausherren sahen nach der 2:0-Führung wie ein sicherer Sieger aus, doch zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt erzielte DJK-Akteur Sandro Dotzler kurz vor dem Halbzeitpfiff den 1:2-Anschlusstreffer. Bei diesem Treffer sah Heimkeeper Gruber nicht gut aus. Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff war es wiederum Sandro Dotzler, der gegen sich nun völlig von der Rolle präsentierende Hausherrn den Ausgleichstreffer erzielen konnte. Mit zwei Treffer gab sich Dotzler allerdings nicht zufrieden und markierte durch einen Foulelfmeter sein drittes Tor in dieser Begegnung. DJK-"Joker" Ali Keyani gelang nach seiner Einwechslung schließlich noch ein Doppelpack und somit endete die Begegnung mit 5:2 für die mit einem lautstarken Anhang angereisten Gäste.

Schiedsrichter: Karl-Heinz sen. Klein - Zuschauer: 80.
Tore: 1:0 Simon Bösl (10.), 2:0 Nico Heimerl (30.), 2:1 Sandro Dotzler (44.), 2:2 Sandro Dotzler (48.), 2:3 Sandro Dotzler (62./Foulelfmeter), 2:4 Ali Keyani (82.), 2:5 Ali Keyani (90.)