*** Die DJK Neustadt/WN gratuliert ihrem Partnerverein Jahn Regensburg zum Aufstieg in die 2. Bundesliga ***
A-JUNIOREN / 09. August 2017
Mit neuen Trikots in die neue Saision
Bericht lesen
JUNIOREN / 09. August 2017
Gemeinsamer Saisonabschluss von F2 und Bambini
Bericht lesen
E-JUNIOREN / 17. Juli 2017
E2-Jugend eine Klasse für sich – Meisterschaft ohne Punktverlust unter Dach und Fach gebracht
Bericht lesen
E-JUNIOREN / 17. Juli 2017
DJK Neustadt mit drei E-Jugend-Teams beim Hüttenwochenende
Bericht lesen
C-JUNIOREN / 11. Juli 2017
C-Jugend endlich in der Kreisliga
Bericht lesen
E-JUNIOREN / 29. Mai 2017
E2-Junioren beenden Vorrunde ohne Punktverlust
Bericht lesen
F-JUNIOREN / 29. Mai 2017
F-Jugend-Teams zur Halbzeit gut dabei
Bericht lesen
A-JUNIOREN / 22. Mai 2017
A-Jugend verliert Spitzenspiel nach toller Vorstellung 3:4
Bericht lesen
A-JUNIOREN / 16. Mai 2017
A-Jugend nach Pleite beim Schlusslicht auf Platz 2 zurückgefallen
Bericht lesen
A-JUNIOREN / 08. Mai 2017
Erfolgsserie der A-Jugend ist gerissen
Bericht lesen
A-JUNIOREN / 02. Mai 2017
Sieg Nr. 5: A-Jugend weiter auf der "Pole Position"
Bericht lesen
C1-JUNIOREN / 02. Mai 2017
C1 legt nach - 2:0-Sieg bei gut aufgesteller SpVgg SV Weiden 3
Bericht lesen
D1-JUNIOREN / 02. Mai 2017
D1 scheitert dreimal an der Latte...
Bericht lesen
 
 
D1 scheitert dreimal an der Latte...
D1-JUNIOREN / 02. Mai 2017
1:2-Niederlage gegen die SG Altenstadt/Parkstein

Auch wenn der Sieg der Nachbarn von der SG Altenstadt/Parkstein sicherlich unter dem Strich nicht unverdient war, war der Spielverlauf aus Sicht unserer D1 schon unglücklich. Insgesamt drei Mal scheiterte die DJK in Person von Kapitän Timo Hahnel bei Freistößen an der Latte und der 1:2-Treffer zum Endstand fiel zudem in der letzten Spielminute. Die spielerisch überlegenen Gäste waren zuvor immer wieder am überragenden DJK-Keeper Samuel Stangl gescheitert, der mit stoischer Ruhe und tollen Relexen sein Team im Rennen hielt. So wäre das Unentschieden nach Toren von Timo Hahnel (12.) und dem Altenstädter Spielführer (17.) durchaus in Ordnung gegangen. Freilich ist für unsere Jungs noch lange nichts verloren! Im Rückspiel steht sicherlich auch der am Freitag krank fehlende Leistungsträger Julian Kres wieder zur Verfügung.