A-JUNIOREN / 17. September 2017
B-JUNIOREN / 11. September 2017
Ein Auftakt nach Maß
C-JUNIOREN / 11. September 2017
Starke kämpferische Leistung wurde leider nicht belohnt
D-JUNIOREN / 11. September 2017
Erfolgreicher Saisonauftakt unserer D-Jugend
B-JUNIOREN / 08. September 2017
B-Junioren in neuen Trikots: Saison kann kommen
JUNIOREN / 08. September 2017
Nachwuchsfußballer der DJK gehen optimistisch an den Start
A-JUNIOREN / 05. September 2017
Erfolgreicher Saisonstart der DJK-A-Jugend
A-JUNIOREN / 09. August 2017
Mit neuen Trikots in die neue Saision
JUNIOREN / 09. August 2017
Gemeinsamer Saisonabschluss von F2 und Bambini
E-JUNIOREN / 17. Juli 2017
E2-Jugend eine Klasse für sich – Meisterschaft ohne Punktverlust unter Dach und Fach gebracht
E-JUNIOREN / 17. Juli 2017
DJK Neustadt mit drei E-Jugend-Teams beim Hüttenwochenende
C-JUNIOREN / 11. Juli 2017
C-Jugend endlich in der Kreisliga
E-JUNIOREN / 29. Mai 2017
E2-Junioren beenden Vorrunde ohne Punktverlust

C-Jugend endlich in der Kreisliga
C-JUNIOREN / 11. Juli 2017

"We are the Champions". Die Jungs der C-Jugend grüßen als Aufsteiger in die Kreisliga. Stehend ganz rechts der "Vater" des Erfolgs, Coach Stefan Zimmermann ("Schreiner")

Neustadt/WN. (wsc) Nach vier vergeblichen Anläufen hat es unsere C-Jugend endlich geschafft und feiert den Aufstieg in die Kreisliga. Nur jeweils knapp in den zurück liegenden Spielzeiten gescheitert, ließ die Truppe von Coach Stefan Zimmermann und seiner „Co´s“ Rainer Schulze (Herbstserie) und Manuel Zimmermann (Frühjahrsrunde) keinen Zweifel aufkommen, dass der ersehnte Sprung in die höchste Liga des Spielkreises nun endlich gelingen würde. Mit einer beeindruckenden Bilanz von neun Siegen und nur einem Unentschieden dominierten die Jungs um die Torjäger Nico Wagner und Dennis Girke (beide 16 Treffer) die Konkurrenz in der Kreisklasse 1 Amberg/Weiden deutlich. Nachdem bereits in der Vorwoche mit einem 5:3 bei der JFG Oberpfälzer Grenzland die Meisterschaft vorzeitig eingefahren wurde, präsentierte man sich im letzten Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SG SV Kulmain/SV Immenreuth vor den Augen vieler Fans und Eltern beim 11:0 (!) auch in einer meisterlichen Verfassung. „Dekoriert“ mit Meister-T-Shirts feierte die Truppe den großen Erfolg nach dem Schlusspfiff und bedankte sich auf einem ausgerollten Banner auch bei ihrem Meistertrainer „Schreiner“ (Stefan Zimmermann) für eine wirklich tolle Saison.