E-JUNIOREN / 28. September 2017
Eine weitere großartige Spende der Firma Fielmann aus Weiden!
D-JUNIOREN / 28. September 2017
Tolle Spende von der AOK Weiden!
A-JUNIOREN / 17. September 2017
Verdiente Heimniederlage der A-Jugend
B-JUNIOREN / 11. September 2017
Ein Auftakt nach Maß
C-JUNIOREN / 11. September 2017
Starke kämpferische Leistung wurde leider nicht belohnt
D-JUNIOREN / 11. September 2017
Erfolgreicher Saisonauftakt unserer D-Jugend
B-JUNIOREN / 08. September 2017
B-Junioren in neuen Trikots: Saison kann kommen
JUNIOREN / 08. September 2017
Nachwuchsfußballer der DJK gehen optimistisch an den Start
A-JUNIOREN / 05. September 2017
Erfolgreicher Saisonstart der DJK-A-Jugend
A-JUNIOREN / 09. August 2017
Mit neuen Trikots in die neue Saision
JUNIOREN / 09. August 2017
Gemeinsamer Saisonabschluss von F2 und Bambini
E-JUNIOREN / 17. Juli 2017
E2-Jugend eine Klasse für sich – Meisterschaft ohne Punktverlust unter Dach und Fach gebracht
DJK Neustadt mit drei E-Jugend-Teams beim Hüttenwochenende

DJK Neustadt mit drei E-Jugend-Teams beim Hüttenwochenende
E-JUNIOREN / 17. Juli 2017

Mit 25 Nachwuchskickern ihrer drei E-Jugend-Mannschaften und insgesamt acht Betreuern verbrachte die DJK Neustadt das vergangene Wochenende auf der Altglashütte. Nach der Zimmerbelegung stand gleich ein Besuch im nahegelegenen Bärnauer Freibad auf dem Programm. Bei Einbruch der Dunkelheit und gestärkt durch Hamburger vom Grill machte sich die Gruppe auf den Weg zu einer rund 1,5-stündigen Nachtwanderung. Trotz deutlich anzumerkender Müdigkeit des Einen oder Anderen war nach der Rückkehr noch nicht so schnell an Schlaf zu denken: Stockbrot und eine gemütliche Runde um die Feuerstelle sorgten dafür, dass es bis 2:00 Uhr dauerte, ehe die Letzten zufrieden im Bett verschwanden.

Der Samstag stand dann ganz im Zeichen des Fußballs, als die Jungs (und zwei Mädchen) aufgeteilt in fünf Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“ einen Turniersieger ausspielten. Am Nachmittag holten dann die Eltern ihre Sprösslinge wieder ab.

Dankenswerterweise wurde die Veranstaltung, die durch die Jugendleitung um Jo Herbrecher, Sandro Schäffler und Michael Kippes bestens vorbereitet und organisiert wurde, wieder finanziell vom Förderverein mit ihrem Vorsitzenden Werner Buckenleib unterstützt.