HERREN / 18. April 2017
HERREN / 13. April 2017
DJK-Kreisligateam mit Woche der Wahrheit – vier Spiele in neun Tagen
HERREN / 10. April 2017
DJK Neustadt – SVSW Kemnath 3:3 (0:1)
HERREN / 10. April 2017
DJK Neustadt II – SVSW Kemnath II 4:2 (0:1)
HERREN / 05. April 2017
Schlechte Chancenverwertung verhindert gerechte Punkteteilung
HERREN / 05. April 2017
Verschossener Strafstoß der Knackpunkt für die Niederlage
HERREN / 28. März 2017
Die DJK Neustadt ist wieder da!
HERREN / 28. März 2017
Überzeugender Heimsieg der 2. Mannschaft
HERREN / 21. Januar 2017
Bernd Häuber ab Sommer Coach der DJK Neustadt/WN
HERREN / 12. Januar 2017
Mo Dal verlässt DJK Neustadt/WN zum Saisonende
HERREN / 10. Januar 2017
SpVgg SV Weiden II gewinnt den KIA-Hallencup
HERREN / 05. November 2016
DJK Neustadt/WN – TSV Erbendorf 0:2 (0:2)

DJK Neustadt/WN – TSV Erbendorf 0:2 (0:2)
HERREN / 19. Oktober 2016

Tore: 0:1 (14.) Sandro Hösl, 0:2 (33.) Sandro Hösl - Schiedsrichter: Markus Bäuml (SV Kohlberg) - Zuschauer: 120
Besonderes Vorkommnis: Gelb-Rote Karte für Cagri Zengin (39./TSV Erbendorf)

(wsc). Nichts wurde es aus der Überraschung zur Kirchweih. Zwei Tore von "Tormaschine" Sandro Hösl genügten der Lang-Truppe, um, obwohl mehr als eine Halbzeit in Unterzahl, verdient die Punkte mit in den Steinwald zu nehmen. Ohne Abtastphase ging es sofort in die Vollen. Beim offenen Schlagabtausch bot die DJK spielerisch dem Favoriten ohne Zweifel Paroli, die Probleme im Abschluss traten allerdings wieder deutlich zu Tage. Anders die Gäste: Hatte Dominik Lang noch einen ersten "Hochkaräter" liegen gelassen, genügte Goalgetter Sandro Hösl ein kurzer Antritt, um relativ ungestört per Flachschuss zum 0:1 einzulochen. Erbendorf legte sofort nach. Nur wenig später verhinderte Neustadts Goalie Christoph Pöhlmann mit einer Blitzreaktion gegen Lukas Kastner den zweiten TSV-Treffer. In Folge fing sich die Dal-Elf wieder, war nach gut angelegten Angriffen aber am Sechzehner mit dem Latein am Ende. Wie man´s macht, zeigte dann erneut Sandro Hösl: Geschickter Doppelpaß mit Dominik Lang, und wieder nur halbherzig attackiert bugsierte er aus spitzem Winkel die Kugel zu Saisontreffer 20 ins Netz. Unmittelbar nachdem Philipp Heindl einen Linksschuß ans Lattenkreuz genagelt hatte, dezimierten sich die Gäste noch vor dem Wechsel. Nach zuvor Gelb wegen Meckerns wurde Cagri Zengin nach einer unglücklichen Attacke zum Duschen geschickt.
Nach Wiederbeginn zog sich Erbendorf zurück und ließ den Gastgeber anrennen. Dabei zeigte sich die Defensive des Tabellenvierten gut organisiert, denn die Neustädter fanden kaum Lösungen. Zu durchsichtig waren die Angriffe angelegt, das Überraschungsmoment fehlte gänzlich. Trotz großer Bemühungen schien nur ganze zwei Mal ein Treffer im Bereich des Möglichen. Einmal scheiterte Leroy Häffner freistehend an Matthias Jahn, und in der Schlußphase zielte Bastian Forster aus aussichtsreicher Position rechts am Kasten vorbei. So hatte der Gast wenig Mühe, auch mit einem Mann weniger den Vorsprung über die Zeit zu bringen.