*** Die DJK Neustadt/WN gratuliert ihrem Partnerverein Jahn Regensburg zum Aufstieg in die 2. Bundesliga ***
HERREN / 01. August 2017
Erste mit gelungenem Saisonauftakt in Luhe
HERREN / 01. August 2017
Zweite holt in Unterzahl Dreier in Luhe
HERREN / 22. Mai 2017
Erste macht Mo Dal ein schönes Abschiedsgeschenk
HERREN / 17. Mai 2017
Abstieg der Ersten in die Kreisklasse ist nun Realität
HERREN / 08. Mai 2017
Erste gibt nicht auf - Sieg in der Nachspielzeit
HERREN / 08. Mai 2017
Zweite enttäuscht gegen Trabitz
HERREN / 02. Mai 2017
Erste verschenkt zwei Punkte in Neusorg
HERREN / 23. April 2017
Erste gibt nicht auf und schlägt den Tabellenführer
HERREN / 23. April 2017
Zweite ohne Probleme gegen Hütten
HERREN / 18. April 2017
Mehr als unglückliche Niederlage der Ersten beim FC Ost
HERREN / 16. April 2017
Eine gute Halbzeit ist im Abstiegskampf zu wenig
HERREN / 13. April 2017
DJK-Kreisligateam mit Woche der Wahrheit – vier Spiele in neun Tagen
HERREN / 10. April 2017
DJK Neustadt – SVSW Kemnath 3:3 (0:1)

DJK-Kreisligateam mit Woche der Wahrheit – vier Spiele in neun Tagen
1./2. MANNSCHAFT / 13. April 2017

Vor der 1. Mannschaft unserer DJK liegt ein wahrliches Mammutprogramm: bedingt durch zwei Nachholspiele müssen die Mannen von Muhammet Dal und Stefan Hanker in der zweiten Ferienwoche gleich vier Mal ran! Dabei gilt es den deutlich erkennbaren Aufwärtstrend nach der Winterpause fortzusetzen und durch den einen oder anderen Sieg den Anschluss an das rettende Ufer zu wahren. Freilich sind die Gegner dabei alles andere als leichte Kost. Am Ostersamstag gastiert der starke Aufsteiger aus Tremmersdorf (15:00 Uhr) und zwei Tage später geht die Reise zum Tabellendritten FC Weiden Ost (ebenfalls 15:00 Uhr).

Insbesondere das Hinspiel in Tremmersdorf ist vielen im DJK-Lager noch in schmerzlicher Erinnerung, als die Heimelf damals mit überharten Einsatz mit Jonas Stangl und Phillip Hanker zwei DJK-Stürmer schwer verletzte und auch die Schiedsrichterin mit der hitzigen Atmosphäre schlichtweg überfordert war. Das 2:2 war eine gefühlte Niederlage und durch die langfristigen Ausfällen zudem doppelt bitter.

Am darauffolgendem Wochenende geht die Reise zuerst am Freitag (21.04., 18:30 Uhr) zum SC Kirchenthumbach, der sich seit der Winterpause durch einige überraschende Siege aus dem Tabellenkeller bugsiert hat – zuletzt fügten die SC-ler dem Tabellenführer SV Kulmain die erste Saisonniederlage zu. Die englische Woche endet am 23.04. mit dem Heimspiel gegen eben diesen Klassenprimus und Bezirksliga-Absteiger SV Kulmain.

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg – wir sind noch voll dabei!