HERREN / 08. Mai 2017
HERREN / 02. Mai 2017
Erste verschenkt zwei Punkte in Neusorg
HERREN / 23. April 2017
Erste gibt nicht auf und schlägt den Tabellenführer
HERREN / 23. April 2017
Zweite ohne Probleme gegen Hütten
HERREN / 18. April 2017
Mehr als unglückliche Niederlage der Ersten beim FC Ost
HERREN / 16. April 2017
Eine gute Halbzeit ist im Abstiegskampf zu wenig
HERREN / 13. April 2017
DJK-Kreisligateam mit Woche der Wahrheit – vier Spiele in neun Tagen
HERREN / 10. April 2017
DJK Neustadt – SVSW Kemnath 3:3 (0:1)
HERREN / 10. April 2017
DJK Neustadt II – SVSW Kemnath II 4:2 (0:1)
HERREN / 05. April 2017
Schlechte Chancenverwertung verhindert gerechte Punkteteilung
HERREN / 05. April 2017
Verschossener Strafstoß der Knackpunkt für die Niederlage
HERREN / 28. März 2017
Die DJK Neustadt ist wieder da!

Die DJK Neustadt ist wieder da!
1./2. MANNSCHAFT / 28. März 2017
Tore: 1:0 Philipp Gerlach (51.) – SR: Enes Ozbay (SV Anadoluspor Weiden) – Zuschauer: 80

(wsc). Die DJK Neustadt ist wieder da. Ein tolles Freistoßtor von Philipp Gerlach bescherte den Platzherren zwei ungemein wichtige Zähler im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten. Dabei sah es zunächst keineswegs nach einem Erfolg für die DJK in diesem "Sechs-Punkte-Spiel" aus. Während die Dal-Truppe nervös und fahrig wirkte, und einfach keine Ordnung in ihre Aktionen brachte, inszenierten die Gäste immer wieder gefährliche Angriffe. So brannte es mehrfach lichterloh vor dem Neustädter Tor, doch entweder hatten die FC-Stürmer ihr Visier schlecht eingestellt, oder der Pfosten rettete gleich zwei Mal für den Tabellenletzten. Auf der Gegenseite geriet das Dießfurter Tor nur einmal in Gefahr, ein Kopfstoß von Florian Bösl nach Gerlach-Flanke tanzte auf der Lattenoberkante.
Nach dem Wechsel starteten die Einheimischen formverbessert und wurden bereits nach wenigen Minuten dafür belohnt. DJK-Stürmer Philipp Gerlach nahm bei einem Freistoß am rechten Strafraumrand Maß und zirkelte das Leder mit Effet ins linke Tordreieck. Dießfurt schien beeindruckt, doch verpassten die Kreisstädter nachzulegen. So lieferten sich beide Teams in Folge einen Abnützungskampf mit vielen hart geführten Duellen im Mittelfeld ohne große Tormöglichkeiten. Mit dem Mute der Verzweiflung warfen die Gäste in der Schlussphase dann alles nach vorne, doch mit Glück und Geschick brachten die sich in jeden Ball werfenden Platzherren den lebenswichtigen zweiten Saisondreier über die Zeit.