D-JUNIOREN / 09. Januar 2018
A-JUNIOREN / 02. Oktober 2017
Arbeitssieg der A-Jugend mit drittem 1:0
E-JUNIOREN / 28. September 2017
Eine weitere großartige Spende der Firma Fielmann aus Weiden!
D-JUNIOREN / 28. September 2017
Tolle Spende von der AOK Weiden!
A-JUNIOREN / 17. September 2017
Verdiente Heimniederlage der A-Jugend
B-JUNIOREN / 11. September 2017
Ein Auftakt nach Maß
C-JUNIOREN / 11. September 2017
Starke kämpferische Leistung wurde leider nicht belohnt

Starke kämpferische Leistung wurde leider nicht belohnt
C-JUNIOREN / 11. September 2017

Erwartet schwer tat sich in der Kreisliga unsere C-Jugend gegen die in erster Linie körperlich klar überlegenen Gäste von der SG Rothenstadt. Sichtlich beeindruckt und nervös agierten die Jungs des Trainergespanns Manuel Zimmermann/Marius Lang/Yannick Busch und die beiden schnellen Tore der Gäste (7. und 11. Minute) ließen Schlimmes befürchten. Mit Keeper Samuel Stangl als sicheren Rückhalt bissen sich Kapitän David Steiner und sein Team aber immer mehr in die Partie und schöpften nach dem Anschlusstreffer durch ihren Leader (16.) neuen Mut. Selbst das kurz darauf folgende 3:1 (20.) durch den baumlangen Fabian Karchs auf Rothenstädter Seite per Kopf nach einer Ecke entmutigte die junge Neustädter Truppe nicht. Kurz vor der Halbzeit hatte David Steiner noch die Riesenmöglichkeit zum Anschlusstreffer, aber Gästekeeper Moritz Riedl klärte bravorös.
In der zweiten Halbzeit war die DJK endgültig im Spiel angekommen und spielte sich einige viel versprechende Aktionen heraus. Leider fiel das 2:3 abermals durch David Steiner erst kurz vor Schluss, so dass sichtlich nervös werdende Rothenstädter ihren Sieg über die Zeit retten konnten. Dennoch gibt die Leistung Hoffnung für den weiteren Saisonverlauf - mit etwas mehr Zuversicht und Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten hat unsere C-Jugend sicherlich das Zeug dazu, in der Kreisliga die Klasse zu halten.