HERREN / 05. September 2017
Ungefährdeter Dreier der Ersten in Waldthurn
Bericht lesen
HERREN / 05. September 2017
Zweite enttäuscht in Schirmitz
Bericht lesen
HERREN / 30. August 2017
DJK Neustadt - TSV Schnaittenbach 2:1 (2:0)
Bericht lesen
HERREN / 30. August 2017
DJK Neustadt II - SpVgg Moosbach 5:2 (3:2)
Bericht lesen
HERREN / 16. August 2017
Erste nach spannendem Derby 2:2 in Störnstein
Bericht lesen
HERREN / 16. August 2017
Zweite verliert bei starken Waidhausern
Bericht lesen
HERREN / 01. August 2017
Erste mit gelungenem Saisonauftakt in Luhe
Bericht lesen
HERREN / 01. August 2017
Zweite holt in Unterzahl Dreier in Luhe
Bericht lesen
HERREN / 22. Mai 2017
Erste macht Mo Dal ein schönes Abschiedsgeschenk
Bericht lesen
HERREN / 17. Mai 2017
Abstieg der Ersten in die Kreisklasse ist nun Realität
Bericht lesen
HERREN / 08. Mai 2017
Erste gibt nicht auf - Sieg in der Nachspielzeit
Bericht lesen
HERREN / 08. Mai 2017
Zweite enttäuscht gegen Trabitz
Bericht lesen
HERREN / 02. Mai 2017
Erste verschenkt zwei Punkte in Neusorg
Bericht lesen
 
Zweite enttäuscht gegen Trabitz
1./2. MANNSCHAFT / 08. Mai 2017

DJK Neustadt/WN II – SpVgg Trabitz 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 (8.) Leon Market, 1:1 Abdelmelik Jemal (61.) – SR: Gerhard Braun – Zuschauer: 30

(wsc). Eine enttäuschende Vorstellung der DJK vor allem nach der Pause schenkte dem Gast den zum Klassenerhalt notwenigen Punkt. Die Gäste starteten furios, hatten drei dicke Möglichkeiten, in Führung ging allerdings Neustadt, Leon Market traf aus sieben Metern. Danach besaß der Platzherr wohl mehr Spielanteile, es fehlte aber die letzte Konsequenz im Abschluss. Nach der Pause stellte die DJK dann 20 Minuten das Spielen total ein, Trabitz kam zum Ausgleich und hätte bei etwas mehr Glück sogar erhöhen können. In der Schlussphase lief den Platzherren die Zeit davon.