HERREN / 19. September 2017
Erste siegt glücklich in der Nachspielzeit
HERREN / 19. September 2017
0:5-Packung für ersatzgeschwächte Zweite
HERREN / 12. September 2017
Erste bleibt mit mühevollem Heimsieg auf Kurs
HERREN / 12. September 2017
Zweite landet ungefährdeten Heimdreier
HERREN / 05. September 2017
Ungefährdeter Dreier der Ersten in Waldthurn
HERREN / 05. September 2017
Zweite enttäuscht in Schirmitz
HERREN / 30. August 2017
DJK Neustadt - TSV Schnaittenbach 2:1 (2:0)
HERREN / 30. August 2017
DJK Neustadt II - SpVgg Moosbach 5:2 (3:2)
HERREN / 16. August 2017
Erste nach spannendem Derby 2:2 in Störnstein
HERREN / 16. August 2017
Zweite verliert bei starken Waidhausern
HERREN / 01. August 2017
Erste mit gelungenem Saisonauftakt in Luhe
HERREN / 01. August 2017
Zweite holt in Unterzahl Dreier in Luhe
HERREN / 22. Mai 2017
Erste macht Mo Dal ein schönes Abschiedsgeschenk

Erste macht Mo Dal ein schönes Abschiedsgeschenk
1./2. MANNSCHAFT / 22. Mai 2017
DJK Neustadt/WN – SpVgg SV Weiden II 3:0 (1:0)

Tore: 1:0 Florian Bösl (43.), 2:0 Christoph Bösl (54.), 3:0 Leroy Häffner (90.+3) - SR: Timmy Joe Schlesinger – Zuschauer: 75

(wsc). Balsam auf die Wunden des Abstiegs war der hochverdiente Erfolg der Kreisstädter, mit dem sie gegen einen in allen Belangen enttäuschenden Gast ihrem scheidenden Coach Mo Dal einen schönen Abschied bereiteten. Über nahezu die gesamte Distanz zeigte die DJK ohne den Druck gewinnen zu müssen eine beeindruckende Vorstellung, ließ Ball und Gegner nach Belieben laufen und spielte sich eine Reihe guter Einschusschancen heraus. Ehe Florian Bösl kurz vor dem Wechsel ein Zuspiel Max Fahrnbauers in den linken Winkel jagte, hätten Philipp Gerlach und Marco Schaupert bei zwei weiteren "Hochkarätern" die Führung schon markieren müssen. Der Vizemeister dagegen fand in der Offensive quasi nicht statt, alle Angriffsbemühungen wurden durch aggressive Neustädter schon im Keim erstickt.

Die Wasserwerkelf schien nach dem Wechsel zulegen zu wollen, gegen den "Spaßfußball" der Dal-Truppe war aber kein Kraut gewachsen. Das verwirrende Kurzpassspiel setzte sich fort und Chris Bösl zirkelte die Kugel zum beruhigenden 2:0 ins linke Tordreieck. In Folge verpasste der Absteiger, seinem Gegner eine noch deftigere Packung zu verpassen, so trafen nach weiteren guten Möglichkeiten Florian Bösl, Marco Schaupert und Bastian Forster nur den Pfosten des schwarz-blauen Kastens. DJK-Keeper Chris Pöhlmann musste dagegen im ganzen Spiel ganze zwei "anspruchsvolle" Bälle halten . Den Schlusspunkt in diesem Match setzte schließlich Leroy Häffner, der einen Querpass von Florian Stangl in der "Overtime" zum 3:0 verwertete. Am Ende wurde die Mannschaft mit Applaus in die Kabine verabschiedet und alle waren sich einig: "Wir wollen wieder kommen!"